Besondere Augenblicke, mystische Orte und phantastische Farben
 Faszinierend und ansehenswert

Ich habe die wirklich große Freude, hier Bilder zu zeigen, die mir von Ahornliebhabern und/oder Freunden des Ahonrparks Ilfeld zur Publikation auf dieser Homepage zur Verfügung gestellt werden. Andere Sichtachsen und Blickwinkel und Intensionen von anderen Fotografen erweitern das Spektrum der Bilder und zeigen noch besser, wie schön und einzigartig der Ahornpark in Ilfeld ist. Und das zu jeder  Tages- und Jahreszeit, bei jedem Wetter, ganz einsam mit den Ahorngewächsen oder mit Freunden oder Fremden. 

  • S.M./Frühlingsempfang.2021
  • G.B./Liebingsbild Ahornpark
  • M.H./Ahornpark von oben.2015
  • G.B./Herbst.2020
  • S.M./Federleicht.2021
  • M.H./Warten auf den Osterhasen.2015


Einen wunderschöner Tag unter Ahornbäumen in Ilfeld hat Paul im Mai 2021 erlebt, sein Opa hat uns Bilder aus dem Ahornpark zum Posten bereitgestellt, Danke dafür

Und vielleicht bekommt manch`  Anderer  auch Lust auf den Ahornpark

Vielleicht sind Sie ein wenig neugierig und klicken mal wieder auf diese Seite auf der Suche nach weiteren Fotos, die Sammlung wird wachsen. 

Bis die Tage :-).