Besondere Augenblicke, mystische Orte und phantastische Farben
 Faszinierend und ansehenswert





 

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch "Augenblick". Ich würde mich freuen, wenn Sie sich noch einen AUGENBLICK Zeit nehmen und sich in meinem Gästebuch eintragen. 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ralf Andres
24.04.2022 07:26:10
Hallo,
Eine sehr schöne und gepflegte Homepage mit ausdrucksstarken Bildern und richtig tollen Locations. Immer weiter so.Applaus Applaus

Liebe Grüsse und weiterhin gut Schuß
Ralf
Kathrin Kind
13.10.2021 00:58:37
Liebe Judith,
von deinen ausdrucksstarken Bildern bin ich echt begeistert. Nicht nur das Einfangen der Farben beherrscht du meisterhaft, auch den richtigen Blick für Details und Perspektive hast du.
Du scheinst mit sehr offenen Augen durch die Welt zu gehen und ich danke dir für ein kleines Stückchen, welches ich durch deine Bilder mit gehen darf.
Ich ziehe den Hut vor dir!
Deine Fotografin ;-D
Hannelore und Wolfgang Pientka
20.09.2021 13:40:48
Es ist faszinierend, beeindruckend - aber auch ein wenig neidisch machend - wenn man die tollen Fotos ansieht. Ich wünschte mir dieses 'Händchen', das Judith hat, obwohl auch ich seit Jahren fotografiere. Mögen sich viele neue 'farbklekse' auch in den nächsten Jahren hinzugesellen, denn Farbe ist es, was unser Leben schöner macht und von Tristess befreit.
Reimut Baumgarten
26.02.2021 15:16:01
Ein Wort genügt.
„Wunderbar „
Gabriele Bornemann
24.01.2021 11:37:44
Liebe Judith, ich habe Deine wunderschönen Bilder mir nun in aller Ruhe angeschaut und bin begeistert. Was für eine Freude in dieser tristen Zeit Deine Werke zu betrachten. Die farbenprächtigen Bilder vom Herbst im Ahornpark gefallen mir besonders. Was für eine tolle Idee diese Homepage zu gestalten.
Ich freue mich schon auf neue Fotos und Geschichten.
Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10